News

Möchten Sie regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

Der Sohn der weißen Berge

Als eine Pariser Touristin beim Skifahren stürzt sind der Tiroler Bergführer Turri und seine Freunde sofort hilfreich zur Stelle. Als Dank lädt die Dame die drei feschen Skifahrer abends in ihr Hotel zum Tanz ein.
Dem Verehrer der Touristin ist das Auftauchen der geballten Konkurrenz gar nicht recht - hat er doch einen finsteren Plan auf Kosten der Dame ausgeheckt. Doch der Findigkeit Turris ist nicht zu entkommen...

 

 

 

 

mit:
Luis Trenker, Renate Müller, Marie Solveg, Berthe Ostyn, Sophie Pagay

Buch: Mario Bonnard
Kamera: Franz Planer, Albert Benitz
Musik: Giuseppe Becce
Regie: Mario Bonnard
Deutschland 1930


Bildformat: 4:3 PAL
Ton: Dolby Digital 2.0
Länge: ca. 64 min.
Sprache: Deutsch
Untertitel: Italienisch

 >>> direkt zum Shop