News

Möchten Sie regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

Karl Valentin & Liesl Karlstadt

"Meine Eigenheiten sind eigen. Mein Körpergewicht ist unwichtig, meine Größe länglich, mein Gang beweglich, mein Charakter charakteristisch, meine Haltung lächerlich und mein Hemd farbig. Ich lebe von Unsinnfabrikationen, wie die meisten meiner Mitmenschen."
(Karl Valentin über Karl Valentin)
Die beliebtesten Kurzfilme – jetzt auf Blu-ray!

Auf dieser Bluray sind die 5 beliebtesten Kurzfilme enthalten.

Laufzeit über 100 Minuten - enthält die Filme: Im Photoatelier, Orchesterprobe, Im Schallplattenladen, Der Firmling, Die Erbschaft.

Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Kurzfilme Neuedition
Valentin und Karlstadt in bester Qualität: 3 DVDs mit allen 17 heutzutage verfügbaren Ton-Kurzfilmen, alle neu digitalisiert und remastert, dazu 9 frühe Filme, ein Dokumentarfilm des renommierten Regisseurs Jo Baier und zahlreiche Extras - Gesamtlaufzeit über 7 Stunden!
Karl Valentin & Liesl Karlstadt – Die beliebtesten Kurzfilme. Neu digitalisiert und remastert.

Auf dieser DVD sind die 5 beliebtesten Kurzfilme enthalten.

Laufzeit über 100 Minuten - enthält die Filme: Im Photoatelier, Orchesterprobe, Im Schallplattenladen, Der Firmling, Die Erbschaft.

Hoanzl - Best of Kabarett Nr. 71 - Und jetzt des!

Sonderausgabe des österreichischen Labels Hoanzl mit 4 weiteren beliebten Kurzfilmen von Karl Valentin und Liesl Karlstadt.

Laufzeit über 60 Minuten, enthält die Filme: Der Theaterbesuch, Musik zu Zweien, Beim Rechtsanwalt und Der verhexte Scheinwerfer. 

Hoanzl - Best of Kabarett Nr. 99 - Net des aa no!

Zweite Sonderausgabe des österreichischen Labels Hoanzl mit noch mehr beliebten Kurzfilmen von Karl Valentin und Liesl Karlstadt!

Karl Valentin & Liesl Karlstadt – Die Spielfilme
3 DVD-Box Edition im Digi-Pack. In dieser Box befinden sich 3 Spielfilme von Valentin als ungekürzte Originalfassungen ihrer Uraufführungen mit ca. 290 Minuten Laufzeit und zusätzlich als Bonus 4 frühere Stummfilme.