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2024-04-16 05:45:13



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site de roulette en ligne fiableorg)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Online Gaming als RiesenchanceDas Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ setzt beim Erkennen von Risiken beim Onlinespiel an, widmet sich aber auch Fragen zum Schutz der eigenen Daten und dem Erkennen unseriöser Spiel- und Glücksspielanbieter im Internet.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.Zudem sei gerade bei den jüngeren Zuschauern ein Wechsel der Sehgewohnheiten weg vom klassischen, werbefinanzierten Fernsehen festzustellen.Die Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.geänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.ocean casino resort atlantic city

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