News

Möchten Sie regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

Flucht in die Dolomiten

Obwohl Bootsbauer Giovanni mit Leidenschaft seinem Beruf nachgeht, droht seiner Werft am Gardasee der Konkurs. Auch mit seiner Ehe steht es nicht zum Besten und als er schliefllich in den Verdacht gerät, seinen Bruder ermordet zu haben, beschließt er in die Dolomiten zu fliehen. Er nimmt unter falschem Namen eine Arbeit am Staudamm an.

Das Glück scheint ihm endlich wieder gewogen zu sein: er gewinnt sogar die Liebe eines blutjungen hübschen Mädchens aus dem Dorf. Doch durch diese Liebe glaubt er, schuldig am Tod eines jungen Kameraden zu sein...mit Luis Trenker, Marianne Hold Robert Freytag,  Yvonne Sanson

 

Buch: Luis Trenker, Pier Paolo Passolini
Kamera: Albert Benitz
Musik: Georg Fabor
Regie: Luis Trenker
Deutschland/Italien 1955


Bildformat: 4:3 PAL
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Lauflänge: ca. 80 Min.
SPRACHE: Deutsch, Italienisch

 >>> direkt zum Shop