News

Möchten Sie regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

Der verlorene Sohn

Der Tiroler Bergführer und Skilehrer Tonio Feuersinger kann die Berge nicht länger ertragen, nachdem sein bester Freund bei einem Absturz ums Leben gekommen ist. Er macht sich auf ins ferne Amerika, nach New York.

Dort gerät er in die Wirtschaftsdepression, wird arbeits- und obdachlos und muss schließlich sein Dasein auf einer Parkbank im Central Park fristen. Durch einen glücklichen Zufall kommt er zu Geld und Wohlstand. Doch zufrieden ist er in der Neuen Welt nicht. Die Sehnsucht nach der fernen Heimat ist größer...

 

 

Entstehungsjahr: 1934
Regie: Luis Trenker
Buch: Luis Trenker, R. Steinbicker
Kamera: Albert Benitz, Reimert Kunze
Musik: Giuseppe Becce

mit: Luis Trenker, Maria Andergast, Eduard Köck, Marian Marsh, Bertl Schultes

Länge: ca. 82 Minuten
Bild: 4:3 PAL
Ton: DolbyDigital 2.0 (mono)
Sprache: deutsch
Untertitel: italienisch
Ländercode: 0-überall abspielbar

 >>> direkt zum Shop